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ERHALTE 20% MIT DEM CODE DRUNKFF: UNSER (ALLERERSTER!) FRIENDS AND FAMILY SALE IST LIVE!*

Für Friends and Family​


Unser (allererster!) Friends and Family Sale findet jetzt statt! Verwende den Code DRUNKFF, um 20% zu erhalten - auf das gesamte Produktsortiment!*







*20% Rabatt auf den gesamten Warenkorb ohne Mindestbestellwert. Der ermäßigte Gesamtbetrag wird an der Kasse angezeigt. Ausgeschlossen ist Drunk Life und Geschenkgutscheine. Kann nicht mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten kombiniert werden. Es gelten die normalen Versandtarife. Drunk Elephant bietet keine Preisanpassung für bereits getätigte Bestellungen. Der Rabatt gilt für Bestellungen vom 24/07/2024 bis einschließlich 28/07/2024. CODE: DRUNKFF

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Kostenloser Versand

SO ERHÄLTST DU KOSTENLOSEN VERSAND

KOSTENLOSER Standard-Landversand innerhalb der USA für alle Bestellungen möglich (nachdem Rabatte oder Aktionen abgezogen sowie Steuern ausgeschlossen wurden).

FREE 2-Day Versand innerhalb der USA für Bestellungen von mindestens $200 möglich (nachdem Rabatte oder Aktionen abgezogen sowie Steuern ausgeschlossen wurden). Bei Bestellungen unter 200 EUR kostet Dich der 2-Tages-Versand 10 Euro.

Bitte beachte, dass für Bestellungen über 300 EUR bei der Lieferung eine Empfangsbestätigung per Unterschrift nötig sein kann.

Die Bearbeitung von Bestellungen dauert in der Regel 1-2 Werktage; doch derzeit können die Bearbeitungszeiten etwas verzögert sein. Nachdem Pakete für den Versand in unserem Lager abgeholt wurden, werden sie normalerweise innerhalb von 7 Werktagen zugestellt. Wenn an der Kasse 2-Tages-Versand gewählt wird, gelten dennoch weiterhin die Bearbeitungszeiten. Nachdem sie von unserem Lager abgeholt werden, sollten Pakete innerhalb von 2 Werktagen ankommen. Sei Dir jedoch bewusst, dass viele Spediteure derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens und COVID-19 Verzögerungen zu beklagen haben. Deshalb kann es bei Lieferungen während des Transports zu Verspätungen kommen. Es tut uns leid, dass wir derzeit nicht außerhalb der Vereinigten Staaten liefern können.

Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag versendet, Ausnahmen sind Feiertagen.

Versandkosten und Lieferzeiten

VERSANDKOSTEN UND LIEFERZEITEN INNERHALB DER KONTINENTALEN USA

Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 24 bis 48 Stunden bearbeitet, von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen und Wochenenden. Bitte beachte, dass zu den eingehaltenen US-Feiertagen die folgenden zählen: Neujahr, President‘s Day, Memorial Day, Juneteenth, 4. Juli, Tag der Arbeit, Thanksgiving, Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag. Es kann auch weitere Ruhetage geben.
 
VERSANDARTEN UND -KOSTEN

  • Standard-Landversand (2 bis 7 Werktage*): KOSTENLOS
  • 2-Tage-Versand-Bestellungen über 200 USD (3–4 Werktage*): KOSTENLOS
  • 2-Tage-Versand (3–4 Werktage*): 10 USD 

FedEx 2 Day Versand meint die Transportzeit der Bestellung von unserem Lager bis zu Dir, die aber nicht der Bearbeitungszeit für Vorbereitung, Verpackung und Versand Deiner Bestellung von unserem Lager entspricht.
*FedEx Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.
 
Bitte rechne für alle Lieferungen an PO Boxen und APO/FPO Militäradressen, die über SmartPost Standard Ground Shipping versendet werden, mit zusätzlicher Transportzeit.

Sei Dir bewusst, dass viele Spediteure derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens und COVID-19 Verzögerungen zu beklagen haben. Deshalb kann es bei Lieferungen während des Transports zu Verspätungen kommen.

P.O. BOXEN UND MILITÄRADRESSEN

Wenn Deine Versandadresse eine PO Box oder APO/FPO Militäradresse ist, muss das Paket per SmartPost Standard Ground Shipping versendet werden (kostenlos für Bestellungen von mindestens 50 USD, nachdem Rabatte oder Aktionen abgezogen und Steuern ausgenommen wurden.)

HAWAII, ALASKA UND PUERTO RICO

Versand nach Hawaii, Alaska und Puerto Rico kann mindestens 6 bis 9 Werktage in Anspruch nehmen.

Bitte wende Dich an uns, wenn Du Fragen zum Versand hast.

Stornierungen
von Bestellungen

Wenn Deine Bestellung storniert wird, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung darüber. Du bekommst für alle stornierten Artikel eine Erstattung. Wenn Du eine neue Bestellung aufgeben möchtest oder Fragen zu einer stornierten Bestellung hast, wende Dich bitte an unser Kundenservice-Team.

Retouren und Umtausch

Wir möchten, dass Du Deinen Einkauf bei Drunk Elephant liebst. Wenn Du also nicht vollkommen zufrieden bist, sende bitte innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Kauf eine E-Mail an info@drunkelephant.com und wir senden Dir eine Retouren-Autorisierung und die Versandinformationen. Sende die unverwendete Portion einfach zurück und wir erstatten Dir gern den vollen Betrag Deines Einkaufs, abzüglich der Versandkosten, an Dein Konto. 

Bitte beachten: Nur auf www.drunkelephant.com gekaufte Artikel können zurückgesendet werden. Wenn Du Dein Drunk Elephant Produkt bei einem unserer autorisierten Einzelhändler gekauft hast, wende Dich bitte für Hilfe mit Deiner Retoure an ihn.

Sende für die Retoure eines Produkts bitte eine E-Mail an info@drunkelephant.com und wir senden Dir eine Retouren-Autorisierung und Versandinformationen. Unser Lager nimmt keine Retouren an. Wir können nicht sicherstellen, dass wir Deine Retoure korrekt lokalisieren und bearbeiten oder umtauschen können, wenn es keine Retouren-Autorisierung oder korrekte Retouren-Adresse gibt. Wir empfehlen für Deinen Schutz und zur Sicherstellung einer zügigen Lieferung, dass Deine Retoure oder Dein Umtausch über FedEx, UPS oder als versichertes Paket versendet wird. Versandgebühren sind leider nicht erstattbar. Du bist verantwortlich für die Zahlung Deiner eigenen Versandkosten, wenn Du Deinen Artikel zurücksendest.

Wenn Du einen Artikel über 75 USD versendest, empfehlen wir die Nutzung eines Versandservices mit zuverlässigem Tracking oder den Kauf einer Versandversicherung. Wir können nicht garantieren, dass wir Deinen Retourenartikel erhalten.

UMTAUSCH

Wenn Du ein Produkt gegen denselben Artikel umtauschen möchtest, sende bitte eine E-Mail an info@drunkelephant.com und wir senden Dir eine Umtausch-Autorisierung und Versandinformationen. Unser Lager nimmt weder Retouren an noch bearbeitet es einen Umtausch. Wir können nicht sicherstellen, dass wir Deine Retoure korrekt lokalisieren und bearbeiten oder umtauschen können, wenn es keine Umtausch-Autorisierung oder korrekte Retouren-Adresse gibt.

GESCHENK-RETOUREN

Wenn Du ein Geschenk gerne zurücksenden möchtest, können wir einen Gutschein für die Website über den Wert Deiner Retoure ausstellen, wenn der Artikel direkt an Dich gesendet wurde. 

Verloren gegangene oder beschädigte Pakete

Wenn Dein Paket beim Transport beschädigt wurde, bewahre Paket und Ware auf und informiere uns sofort per E-Mail an info@drunkelephant.com. Wir werden eine Abholung durch FedEx in die Wege leiten und das beschädigte Paket untersuchen. Die beschädigten Artikel werden ersetzt.

Wenn Dein Paket verloren gegangen ist, sieh Dich bitte um Dein Haus herum um, um herauszufinden, ob es abgelegt wurde. Bitte sieh an allen Eingängen nach, auch an der Garage. Wenn zutreffend, sieh auch im Postraum oder am Empfang nach. Du kannst auch die Mitglieder Deines Haushalts oder die Nachbarn fragen, um zu sehen, ob sie das Paket angenommen haben.

Wenn das Paket dennoch nicht auffindbar ist, starten wir eine Suche mit FedEx und leiten die erforderlichen Nachverfolgungsschritte ein. Dieser Prozess nimmt etwa 2 bis 3 Werktage in Anspruch.

Erstattungen

ERSTATTUNGEN

Wenn Deine Retoure erhalten und untersucht wurde, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren. Wir benachrichtigen Dich auch über die Annahme oder Ablehnung Deiner Retoure. Wenn sie angenommen wurde, wird Deine Retoure bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 5 bis 10 Werktagen Deiner Kreditkarte oder ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

VERSPÄTETE ODER AUSGEBLIEBENE ERSTATTUNGEN

Wenn Du Deine Erstattung nach 5 bis 10 Werktagen nicht erhalten hast, empfehlen wir, Deine Bank und/oder Dein Kreditkartenunternehmen zu kontaktieren. Es kann eine Weile dauern, ehe Deine Erstattung offiziell bearbeitet und verbucht ist. Wenn Du all dies getan hast und noch immer keine Erstattung erhalten hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail an info@drunkelephant.com

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