KUNDENKONTO

WIE ERSTELLE ICH EIN KONTO ?

Wenn Du ein Konto bei Drunk Elephant erstellen möchtest, dann navigiere zum Reiter „Anmelden“ rechts oben und dann zu „Konto erstellen“ oder klicke einfach hier. Du kannst anschließend Deine E-Mail-Adresse eingeben und Dein Passwort erstellen.

Zur Information: Die Kontoerstellung ist keine Voraussetzung für eine Bestellung. Nach der Bestätigung Deines Warenkorbs hast Du auch die Möglichkeit, Deine Bestellung als Gast aufzugeben.

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WAS KANN ICH TUN ?

Du kannst Dein Passwort jederzeit über den Reiter „Anmelden“ und anschließend mit einem Klick auf „Passwort vergessen“ zurücksetzen. Wenn Deine E-Mail-Adresse mit einem Kundenkonto bei uns verknüpft ist, wirst Du eine E-Mail erhalten, mit der Du Dein Passwort zurücksetzen kannst. Bitte prüfe Deinen Spam-Ordner, wenn Du die E-Mail nicht erhalten hast. Klicke einfach nur auf den Link in der E-Mail, um Dein neues Passwort zu erstellen und so auf Dein Konto zuzugreifen.

WIE KANN ICH MEINE PERSONENBEZOGENEN DATEN ÄNDERN ODER LÖSCHEN ?

Drunk Elephant legt großen Wert auf die Einhaltung Deiner Privatsphäre und darauf Deine Datenschutzentscheidungen zu respektieren. Wir setzen uns dafür ein, eine starke und dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, die auf Vertrauen und Transparenz basiert. In Übereinstimmung mit dieser Philosophie ist der Schutz Deiner personenbezogenen Daten eine Priorität für uns.

Du kannst Dein Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Einspruch und Einschränkung der Verarbeitung Deine Daten ausüben, indem Du uns hier kontaktierst.

Weitere Informationen bezüglich der Erfassung und Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzrichtlinie hier.

WIE KANN ICH DEN NEWSLETTER ABONNIEREN ODER ABBESTELLEN ?

Du möchtest über alle Neuigkeiten von Drunk Elephant auf dem Laufenden gehalten werden und exklusive Angebote erhalten? Nichts einfacher als das! Fülle das Formular unten auf der Website aus, abonniere unseren Newsletter und erhalte den ersten Rabatt auf Deine nächste Bestellung.
Wenn Du Deine Meinung änderst und dich abmelden möchtest, dann klicke einfach auf den Abmeldelink unten in jedem Newsletter oder kontaktieren uns durch einen Klick hier.

WIE KANN ICH PRODUKTE ZU MEINER WUNSCHLISTE HINZUFÜGEN ?

Klicke einfach auf das „Herz“ oben rechts auf allen Produktdetailseiten, um zu Deinen Lieblingsprodukten zu gelangen. Anschließend sind alle Deine Favoriten in Deinem Kundenkonto in der Rubrik „Meine Favoriten“ verfügbar.

ONLINE-BESTELLUNGEN

WIE GEBE ICH EINE BESTELLUNG AUF ?

Gehe einfach auf die Seite des entsprechenden Produktes, wähle die gewünschte Menge aus und füge es zu Deinem Warenkorb hinzu. Bitte beachte, dass die maximale Bestellmenge pro Artikel bei 5 Stück liegt.

Klicke auf das entsprechende Symbol oben rechts, um Deinen Warenkorb einzusehen oder zu ändern. Nach der Bestätigung Deines Warenkorbs hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung aufzugeben, indem Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldest oder als Gast fortfährst.

Überprüfe die Details Deiner Bestellung und die Lieferadresse, bevor Du mit der Zahlung Deine Bestellung abschließt. Nach der Validierung Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn Du bei Deiner Bestellung Hilfe benötigst, dann kannst Du uns auch telefonisch unter +4921197554007 kontaktieren oder durch einen Klick hier.

WIE WÄHLE ICH MEINE PROBEN AUS ?

Wir wissen, dass Du gerne unsere Produkte (neu) entdeckst und bieten Dir deshalb bei jeder Bestellung auf unserer Website Proben Deiner Wahl an.

Wenn Du Proben mit Deiner Bestellung erhalten möchtest, dann wähle sie bitte in Deinem Warenkorb aus. Leider ist es nicht möglich, sie später noch hinzuzufügen, wenn sie nicht während des Bestellprozesses ausgewählt wurden. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass Du die gewünschten Proben erhältst, sind aber an den verfügbaren Vorrat gebunden.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN ODER ÄNDERN ?

Wir tun unser Möglichstes, um Deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Das bedeutet, dass es nach Aufgabe der Bestellung leider nicht mehr möglich ist, sie zu stornieren oder ihren Inhalt zu ändern.

Wenn sich ein Fehler in Deiner Lieferadresse eingeschlichen hat, dann teile uns das durch einen Klick hier mit, damit wir uns darum kümmern können.

Wenn Du Deine Meinung geändert hast und die bestellten Produkte nicht mehr möchtest, dann hast Du eine Frist von 30 Tagen nach dem Erhalt Deiner Bestellung, um sie zurückzuschicken und eine Erstattung zu erhalten. Du findest alle Informationen bezüglich unserer Retourenpolitik durch einen Klick hier.

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL FÜR MEINE BESTELLUNG ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN ?

Die E-Mail mit der Bestellbestätigung wird innerhalb von 24 Stunden nach der Aufgabe Deiner Bestellung verschickt. Wenn Du sie nicht erhalten hast, dann überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner und vergewissere Dich, dass Deine Bestellung bestätigt wurde durch einen Klick hier.

Wenn Du Hilfe benötigst, dann kontaktiere uns durch einen Klick hier.

WIE ERHALTE ICH MEINE RECHNUNG ?

Deine Rechnung wird Dir mit dem Versand Deiner Bestellung per E-Mail geschickt. Du kannst sie auch in Deinem Kundenkonto auf der Seite mit der Bestellzusammenfassung einsehen oder durch einen Klick hier.
Wenn Du Deine Rechnung nicht erhalten oder Schwierigkeiten hast, sie zu erhalten, kannst Du uns auch kontaktieren, indem Du hier klickst.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN FÜR DIE BESTELLUNGEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren ausschließlich die folgenden Zahlungsmittel

Visa Mastercard American Express Paypal Apple Pay klarna

Deine Zahlung wird erst beim Versand Deiner Bestellung eingezogen.

IST DIE ONLINE-BEZAHLUNG SICHER ?

Wir wissen, wie wichtig Euch das Thema Sicherheit beim Online-Kauf ist und verwenden deshalb das Secure Socket Layer (SSL), um Euch eine vollständig sichere Zahlung zu gewährleisten.

WIE KANN ICH MIT MEINEM PAYPAL-KONTO BEZAHLEN ?

Wenn Du Deine Bestellung mit PayPal bezahlen möchtest, wähle diese Zahlungsmethode einfach aus. Wenn Du Deine Bestellung aufgibst, akzeptiere die AGBs und klicke auf „Bestellung aufgeben“. Du wirst automatisch zu Deinem PayPal-Konto weitergeleitet, um Deine Bestellung abzuschließen. Nach der Bestätigung Deiner Bezahlung wird eine Bestellbestätigung auf unserer Seite angezeigt. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.

WIE KANN ICH MIT MEINEM APPLE-PAY-KONTO-BEZAHLEN ?

Wenn Du Deine Bestellung mit Apple Pay bezahlen möchtest, wähle diese Zahlungsmethode einfach aus. Wenn Du Deine Bestellung aufgibst, akzeptiere die AGBs und klicke auf „Bestellung aufgeben“. Du wirst automatisch zu Deinem Apple-Pay-Konto weitergeleitet, um Deine Bestellung abzuschließen. Nach der Bestätigung Deiner Bezahlung wird eine Bestellbestätigung auf unserer Seite angezeigt. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.

WIE KANN ICH MIT KLARNA BEZAHLEN ?

Wenn Du Deine Bestellung mit KLARNA bezahlen möchtest, wählst Du diese Zahlungsmethode einfach aus. Wenn Du Deine Bestellung aufgibst, akzeptiere die AGBs und klicke auf „Bestellung aufgeben“.

Mit KLARNA kannst Du Deine Bestellung über 35 Euro ohne Zusatzkosten in 3 Raten begleichen. Die 1. Zahlung wird beim Versand Deiner Bestellung eingezogen. Die 2 verbleibenden Zahlungen werden automatisch in den 2 Folgemonaten eingezogen.

Alle weiteren Informationen bezüglich KLARNA findest Du durch einen Klick hier.

WIE KANN ICH MEINEN GUTSCHEINCODE EINLÖSEN ?

Dein Gutscheincode muss in das dafür vorgesehene Feld in Deinem Warenkorb eingegeben werden. Klicke einfach auf „Anwenden“ und der Gutschein und der Betrag des Rabatts werden in der Zusammenfassung Deines Warenkorbs angezeigt.

Zur Erinnerung, jeder Gutscheincode:

  • Ist nur einmal pro Bestellung und nur für eine begrenzte Dauer gültig.
  • Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, außer in Ausnahmen, die in den Rechtshinweisen des Gutscheins angegeben sind.
  • Kann nicht für alle Produkte verwendet werden, wie in den Rechtshinweisen des Gutscheins angegeben.

Wenn Du bei der Anwendung Deines Codes eine Fehlermeldung erhältst, dann überprüfe bitte:

  • Dass es keine Leerzeichen in der Eingabe Deines Gutscheincodes gibt.
  • Dass die Groß- und Kleinschreibung eingehalten wurde.
  • Dass Du bei der Eingabe Deines Codes O und 0 nicht miteinander verwechselt hast.
  • Dass Deine Bestellung den AGBs des Angebots entspricht.

Wenn Du Schwierigkeiten mit oder Fragen zu Deinem Gutscheincode hast, dann kannst Du uns kontaktieren, indem Du hier klickst.

WIDERRUF, RETOURE & RÜCKERSTATTUNG

WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK ?

Im Rahmen der Geschäftspolitik von DRUNK ELEPHANT hast Du eine Frist von 30 Tagen nach dem Erhalt Deiner Bestellung, um sie zurückzuschicken, wenn Du nicht komplett zufrieden bist.

Bitte stelle dazu Deine Retourenanfrage auf der Informationsseite Deiner Bestellung in Deinem Kundenkonto. Wenn Du Deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, dann kannst Du auch hier darauf zugreifen.

Sobald Du Deine Retoure erstellt hast, kannst Du das Rücksendeformular ausdrucken und auf „Das bereits bezahlte Etikett per E-Mail schicken“ klicken. Lege das Rücksendeformular in Dein Paket, damit unsere Teams die Retoure schnell identifizieren und bearbeiten können. Das bereits bezahlte Etikett muss auf Dein Paket geklebt werden, damit Du es kostenlos zurücksenden kannst. Wenn Du dieses bereits bezahlte Etikett nicht verwendest, musst Du selbst für die Rücksendekosten aufkommen.

Bitte verpacke das/die Produkt(e) sorgfältig, um jeglichen Vorfällen während des Transports vorzubeugen. Zur Erinnerung: Die Produkte, die zurückgesendet werden können, müssen neu, nicht benutzt und in der Originalverpackung verschickt werden, damit Du eine Erstattung erhältst.

Wir werden Dich über den Erhalt Deiner Retoure informieren.

Zusätzliche Informationen bezüglich des gesetzlichen Widerrufsrechts und unserer Retourenpolitik findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei weiteren Fragen zu laufenden Retouren kannst Du uns auch kontaktieren durch einen Klick hier.

WANN ERHALTE ICH DIE RÜCKERSTATTUNG ?

Die Erstattung des/der Artikel(s) geschieht über das Zahlungsmittel, das für Deine Bestellung verwendet wurde, innerhalb von maximal 14 Tagen nach dem Erhalt Deiner Retoure bei uns.

MEINE BESTELLUNG WURDE STORNIERT. WAS GESCHIEHT MIT DER ZAHLUNG ?

Die Zahlung Deiner Bestellung wird erst beim Versand abgebucht. Im Falle einer Stornierung der Bestellung wird die Zahlungsgenehmigung nicht erfasst.
Wenn Du dennoch bemerkst, dass Deine Zahlung abgebucht wurde, obwohl Deine Bestellung storniert wurde, dann kontaktiere uns bitte, damit wir überprüfen können, was geschehen ist und wir Dir so schnell wie möglich Deine Rückerstattung gutschreiben können.

LIEFERUNG

IN WELCHEN LÄNDERN KANN ICH BELIEFERT WERDEN ?

Die bestellten Produkte werden ausschließlich an Deutschland und Österreich versandt. Bitte beachte, dass wir nicht nach Helgoland und Büsingen liefern.

Wenn Du in einem anderen Land beliefert werden möchtest, dann wähle unten auf der Seite das entsprechende Land aus und Du wirst auf unsere spezielle Webseite weitergeleitet.

WIE HOCH SIND DIE LIEFERKOSTEN UND WIE LANGE SIND DIE LIEFERZEITEN ?


  Standard-Lieferung
Chronopost
Express-Lieferung
DHL
Vorbereitungszeit

Lieferung werden innerhalb von 24-48 Stunden vorbereitet (von Montag bis Freitag) *

Lieferzeiten
+

3-4 Werktage**

+

2-3 Werktage**
Lieferkosten 3,95 €
(kostenlos ab 49 € Einkaufswert)
9,95 €

*In der Hochsaison kann die Vorbereitung der Bestellung bis zu 72 Stunden dauern

** Durchschnittliche Lieferzeiten

Wenn Du eine Frage bezüglich der Lieferung hast, kannst Du uns auch durch einen Klick hier kontaktieren.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG GELIEFERT ?*

Wir halten Dich während des gesamten Bestellprozesses auf dem Laufenden. Beim Versand Deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, damit Du Deinen Transport ohne Probleme mitverfolgen kannst.

Du kannst den Fortschritt Deiner Bestellung auch jederzeit in Deinem Kundenkonto oder durch einen Klick hier verfolgen.

Wir bitten um Geduld, wenn Deine Bestellung vorbereitet wird. Sie wird bald versendet!

Wenn Deine Bestellung als geliefert angezeigt wird und Du sie nicht erhalten hast oder Du Schwierigkeiten bei der Verfolgung Deiner Bestellung hast, dann kontaktiere uns durch einen Klick hier.

ICH HABE EINE BESCHÄDIGTE ODER UNVOLLSTÄNDIGE BESTELLUNG ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN ?

Wenn Du ein Problem beim Erhalt Deiner Bestellung hast, dann kontaktiere unseren Kundendienst durch einen Klick hier, damit Dir einer unserer Berater behilflich sein kann.

Bitte gebe uns zur einfacheren Verarbeitung Deiner Anfrage die Nummer Deiner Bestellung an und schicke uns ein Bild des/der erhaltenen Produkts/Produkte.

WIE KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN ?

Leider kann Deine Lieferadresse nicht geändert werden, wenn Deine Bestellung bereits vorbereitet wird. Bitte kontaktieren uns durch einen Klick hier, damit einer unserer Berater unser Transportunternehmen in Kenntnis setzen kann.

Bitte beachte, dass die Änderung Deiner Lieferadresse vom Status Deiner Bestellung abhängt. Wenn Deine Bestellung bereits ausgeliefert wird, kannst Du auf der Website des Transportunternehmens Deine Lieferadresse ändern oder Zusatzinformationen hinzufügen.



DIE MARKE UND DIE PRODUKTE

DAS PRODUKT, FÜR DAS DU DICH INTERESSIERT, IST EIN MUST-HAVE UND STEHT NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG?

Das Produkt, für das Du Dich interessiert, ist ein Must-Have und steht nicht mehr zur Verfügung ?
Tut uns Leid! Bitte aktiviere die Verfügbarkeitsbenachrichtigung auf der entsprechenden Produktseite, damit Du per E-Mail informiert wirst, wenn es wieder auf unserer Website verfügbar ist.

WIE KANN ICH EINE BEWERTUNG ÜBER EIN PRODUKT ABGEBEN?

Deine Bewertungen sind sehr wichtig für uns. Wenn Du ein Produkt bewerten möchtest, dann klicke bitte auf die entsprechenden Produktseite und oben links auf „Eine Bewertung abgeben“.

Für alle zusätzlichen Informationen zur Verwaltung von Bewertungen klicke bitte hier.

IN WELCHEM GESCHÄFT KANN ICH DIE PRODUKTE VON DRUNK ELEPHANT FINDEN ?

Das gewünschte Produkt ist online nicht verfügbar oder Du möchten es zuerst im Geschäft ausprobieren?

Klicke hier und finde alle Geschäfte in Deiner Nähe.

Du solltest allerdings wissen, dass wir keine Informationen über den Lagerbestand der Geschäfte haben und wir empfehlen Dir, sie direkt zu kontaktieren, bevor Du Dich auf den Weg machst, um sicher zu gehen, dass das gewünschte Produkt verfügbar ist.