-
MEIN KONTO
Wie erstelle ich ein Konto?
Wenn Du ein Konto bei Drunk Elephant erstellen möchtest, geh bitte einfach auf die Registerkarte „Anmelden“ oben rechts und dann auf „Konto erstellen“ oder klick hier
Du kannst anschließend Deine E-Mail-Adresse eingeben und Dein Passwort erstellen.
Zur Information: Die Kontoerstellung ist keine Voraussetzung für eine Bestellung. Sobald Du Deinen Warenkorb bestätigt hast, hast Du auch die Möglichkeit, Deine Bestellung als Gast aufzugeben.Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Du kannst Dein Passwort jederzeit zurücksetzen, indem Du auf die Registerkarte „Anmelden“ gehst und anschließend auf „Passwort vergessen“ klickst. Wenn Deine E-Mail-Adresse mit einem Kundenkonto verknüpft ist, erhältst Du eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts. Falls Du sie nicht erhalten hast, empfehlen wir Dir, Deine Spam- und Junk-E-Mails zu überprüfen. Klick einfach nur auf den Link in der E-Mail, um Dein neues Passwort zu erstellen und somit auf Dein Konto zuzugreifen.Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern oder löschen?
Drunk Elephant legt großen Wert auf die Einhaltung Deiner Privatsphäre und darauf Deine Datenschutzentscheidungen zu respektieren. Wir setzen uns dafür ein, eine starke und dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, die auf Vertrauen und Transparenz basiert. In Übereinstimmung mit dieser Philosophie ist der Schutz Deiner personenbezogenen Daten eine Priorität für uns.
Du kannst Deine Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Widerspruch und Einschränkung der Verarbeitung Deiner Daten ausüben, indem Du uns hier kontaktierst
Für weitere Informationen bezüglich der Erhebung und Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten kannst Du gern hier unsere Datenschutzrichtlinie aufrufen.Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Du möchtest über Neuigkeiten von Drunk Elephant informiert werden und von exklusiven Angeboten profitieren? Nichts einfacher als das! Melde Dich einfach für unseren Newsletter an, indem Du das Formular unten auf der Website ausfüllst. Du profitierst dabei sofort von einem ersten Angebot, das für Deine nächste Bestellung gilt!
Wenn Du Deine Meinung änderst und Dich abmelden möchtest, klick einfach auf den Abmeldelink, den Du unten in jedem Newsletter findest, oder kontaktiere uns durch einen Klick hierWie lösche ich mein Konto?
Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, kontaktiere uns bitte hier, wähle dann den Betreff „Löschung von Daten“ und fordere die Löschung an.Wie füge ich Produkte zu meiner Wishlist hinzu?
Um Deine Lieblingsprodukte problemlos zu finden, klick einfach auf das „Herz“, das sich in der oberen rechten Ecke jeder Produktbeschreibung befindet. Anschließend sind all Deine Favoriten in Deinem Kundenkonto in der Rubrik „Meine Favoriten“ verfügbar. -
BESTELLUNGEN UND ZAHLUNGEN
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Du hast ein Auge auf ein Produkt geworfen und möchtest eine Bestellung aufgeben?
Gehe einfach auf die Seite des entsprechenden Produktes, wähle die gewünschte Menge aus und füge es zu Deinem Warenkorb hinzu. Bitte beachte dabei, dass die maximale Menge pro Artikel 6 Einheiten beträgt.
Klicke auf das entsprechende Symbol oben rechts, um Deinen Warenkorb einzusehen oder zu ändern. Nach der Bestätigung Deines Warenkorbs hast Du die Möglichkeit, Deine Bestellung aufzugeben, indem Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldest oder als Gast fortfährst.
Überprüfe die Details Deiner Bestellung und die Lieferadresse, bevor Du mit der Zahlung Deine Bestellung abschließt. Nach der Validierung Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail.
Wenn Du bei Deiner Bestellung Hilfe benötigst, kannst Du uns auch hier kontaktierenWelche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden:
Wir wissen, wie wichtig Sicherheit beim Online-Shopping ist. Deshalb ist Deine Zahlung vollständig gesichert (SSL-Zertifikat).
Bitte beachte, dass die Belastung Deines Zahlungsmittels erst beim Versand Deiner Bestellung erfolgt.Wie kann ich mit PayPal bezahlen?
Wenn Du Deine Bestellung mit PayPal bezahlen möchtest, wähle diese Zahlungsmethode einfach bei der Aufgabe Deiner Bestellung aus. Akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website Drunk Elephant und klick dann auf „Jetzt bestellen“.
Du wirst automatisch zu Deinem PayPal-Konto weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen.
Nach der Bestätigung Deiner Bezahlung wird eine Bestellbestätigung auf unserer Seite angezeigt. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.Wie kann ich mit Apple Pay bezahlen?
Wenn Du Deine Bestellung mit Apple Pay bezahlen möchtest, wähle diese Zahlungsmethode einfach bei der Aufgabe Deiner Bestellung aus. Akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website Drunk Elephant und klick dann auf „Jetzt bestellen“.
Du wirst automatisch zu Deinem Apple Pay-Konto weitergeleitet, um Deine Bestellung abzuschließen. Nach der Bestätigung Deiner Bezahlung wird eine Bestellbestätigung auf unserer Seite angezeigt. Du erhältst außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.Wie kann ich mit Klarna bezahlen?
Wenn Du Deine Bestellung mit Klarna bezahlen möchtest, wähle diese Zahlungsmethode einfach bei der Aufgabe Deiner Bestellung aus. Akzeptiere die Allgemeinen
Geschäftsbedingungen der Website Drunk Elephant und klick dann auf „Jetzt bestellen“. Mit Klarna kannst Du jede Bestellung im Wert von über 35 Euro ohne Zusatzkosten in 3 Raten begleichen. Die 1. Zahlung wird beim Versand Deiner Bestellung eingezogen. Die 2 verbleibenden Zahlungen werden automatisch in den 2 Folgemonaten eingezogen.
Weitere Informationen zu Klarna findest Du hierWie funktioniert die Zahlung mit Google Pay?
Wenn Sie Ihre Bestellung mit Google Pay bezahlen möchten, wählen Sie diese Zahlungsart einfach bei der Aufgabe Ihrer Bestellung aus, akzeptieren Sie die allgemeinen Verkaufsbedingungen der Website von Drunk Elephant und klicken Sie auf „Mit Google Pay bezahlen“.
Sie werden automatisch an Ihr Konto bei Google Pay weitergeleitet, um Ihre Transaktion abzuschließen. Wenn Ihre Bestellung bestätigt ist, wird auf unserer Website eine Bestellbestätigungsseite angezeigt. Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Was kann ich tun?
Die E-Mail mit der Bestellbestätigung wird innerhalb von 24 Stunden nach der Aufgabe Deiner Bestellung verschickt. Wenn Du sie nicht erhalten hast, dann überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner und vergewissere Dich, dass Deine Bestellung bestätigt wurde durch einen Klick hier
Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du uns auch kontaktieren, indem Du hier klickstWie kann ich meine Rechnung einsehen?
Du kannst Deine Rechnung in Deinem Kundenkonto auf der Seite mit der Bestellzusammenfassung einsehen und herunterladen oder einfach hier klicken
Wenn Du Schwierigkeiten hast, Deine Rechnung zu erhalten, kannst Du uns auch kontaktieren, indem Du hier klickstWie wähle ich meine Proben aus?
Damit Du unsere Produkte (neu) entdecken kannst, bieten wir Dir bei jeder Bestellung 2 Proben Deiner Wahl an.
Sobald Du einen Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du in diesem auf „Proben wählen“ klicken.
Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass die Proben vor der Aufgabe der Bestellung ausgewählt werden müssen und nur solange der Vorrat reicht angeboten werden. Wenn Du vergessen hast, Deine Wahl zu treffen, ist es leider nicht mehr möglich, sie nach der Aufgabe Deiner Bestellung hinzuzufügen.Wie löse ich meinen Promo-Code ein?
Dein Promo-Code muss in das dafür vorgesehene Feld in Deinem Warenkorb eingegeben werden. Klick einfach auf „Anwenden“, damit das Angebot und der Rabattbetrag in der Zusammenfassung Deines Warenkorbs angezeigt werden.
Bitte beachte, dass der Promo-Code:
- Nur einmal pro Bestellung und für einen begrenzten Zeitraum gilt
- Nicht mit anderen laufenden Aktionen kombinierbar ist, außer in Ausnahmefällen, die in den rechtlichen Hinweisen des Angebots angegeben sind
Wenn Du bei der Anwendung Deines Codes eine Fehlermeldung erhältst, dann überprüfe bitte:
- Dass Dein Promo-Code keine Leerzeichen enthält
- Dass die Groß-/Kleinschreibung beachtet wurde
- Dass Du bei der Eingabe Deines Codes O und 0 nicht miteinander verwechselt hast
- Dass Deine Bestellung sämtliche Bedingungen des Angebots erfülltKann ich meine Bestellung stornieren oder ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wir tun unser Möglichstes, um Deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Das bedeutet, dass es nach Aufgabe der Bestellung leider nicht mehr möglich ist, sie zu stornieren oder ihren Inhalt zu ändern.
Wenn Du Deine Meinung geändert hast und die bestellten Produkte nicht mehr möchtest, hast Du eine Frist von 30 Tagen nach dem Erhalt Deiner Bestellung, um sie zurückzuschicken und eine Erstattung zu erhalten.Meine Bestellung wurde storniert. Wird mein Konto dennoch belastet?
Dein Konto wird nicht belastet, da die Abbuchung erst beim Versand der Bestellung erfolgt.Warum wurde meine Bestellung storniert?
Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass Deine Bestellung aus verschiedenen Gründen storniert werden muss: Ein außergewöhnlicher Lagerfehlbestand oder ein Problem bei der Bezahlung oder bei der Vorbereitung Deiner Bestellung können Gründe dafür sein. Keine Sorge, Dein Konto wird in diesem Fall nicht belastet, da die Abbuchung erst beim Versand der Bestellung erfolgt. Wenn Du Fragen zur Stornierung Deiner Bestellung hast, kannst Sie uns hier kontaktieren -
VERSAND
Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange sind die Lieferfristen?
Es gibt 2 verschiedene Lieferarten.
Je nachdem, welche Versandart Du bei der Zahlung ausgewählt hast, und ob die Bestellung nach der maximalen Stichzeit eingeht, wird sie am nächsten Werktag (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen) bearbeitet.
Bitte beachte, dass sich die Lieferfristen in Zeiten hoher Auslastung verlängern können.
Standardlieferung Expresslieferung Vorbereitungszeit
Vorbereitung der Bestellung innerhalb von 24 bis 48 Stunden*
Lieferzeit Deutschland 5 Werktage*
Österreich 5 Werktage*Deutschland 3 Werktage*
Österreich 3 Werktage*Lieferkosten 5,95 €
(ab einem Kauf von 49 €)9,95 €
*durchschnittliche Zeiten von Montag bis Freitag und ausschließlich Feiertage
Kann ich mir meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?
Die Bestellungen ausschließlich an Deutschland und Österreich versendet werden. Wir liefern nicht nach Helgoland und Büsingen.
Wenn Sie Ihre Lieferung in ein anderes Land möchten, wählen Sie unten auf der Seite das gewünschte Land aus, um auf die entsprechende Website weitergeleitet zu werden.Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Keine Sorge, wir halten Dich während des gesamten Bestellvorgangs auf dem Laufenden. Wir senden Dir außerdem einen Tracking-Link per E-Mail, sobald Dein Paket versendet wurde.
Du kannst Deine Bestellung auch über Dein Kundenkonto oder über „Meine Bestellung verfolgen“ trackenIch habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?
Du kannst Dein Paket jederzeit über Dein Kundenkonto verfolgen oder indem Du hier klickst
Wenn Deine Bestellung noch in der Vorbereitungsphase ist, hab bitte etwas Geduld – sie sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen!
Wir geben unser Bestes, um Deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Bitte beachte jedoch, dass sich die Lieferfristen in Zeiten hoher Auslastung verlängern können.
Wenn Du Schwierigkeiten bei der Verfolgung Deiner Bestellung hast, kannst Du uns hier kontaktierenIch habe ein beschädigtes Produkt / eine unvollständige Bestellung erhalten. Was kann ich tun?
Wenn Du feststellst, dass Deine Bestellung unvollständig oder beschädigt ist, kontaktiere uns bitte, indem Du hier klickst
Damit unsere Kundenberater alles Notwendige veranlassen können, halte bitte Deine Bestellnummer griffbereit. -
RETOUREN UND ERSTATTUNGEN
Wie kann ich eine Rückgabe durchführen?
Falls Du Deine Meinung änderst, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Du kannst die Rückgabe direkt über Dein Kundenkonto oder über „Meine Bestellung verfolgen“ anfordern, wenn Du als Gast bestellt hast.
Nachdem Deine Rücksendung registriert wurde, musst Du Dein(e) Produkt(e) sorgfältig verpacken und das Rücksendeformular in das Paket legen. Dies ermöglicht es unseren Teams, Deine Bestellung schnell zuordnen zu können.
Du erhältst per E-Mail ein frankiertes Versandetikett, damit Du Dein Paket kostenlos zurückschicken kannst.
Bitte beachte, dass die Produkte neu, unbenutzt und in der Originalverpackung sein müssen, damit eine Rückgabe und eine Rückerstattung möglich sind.
Weitere Informationen über das gesetzliche Widerrufsrecht und unsere Rückgabepolitik findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Bei Fragen zu einer laufenden Rückgabe kannst Du uns auch kontaktieren, indem Du hier klickstWelche Erstattungsarten gibt es und wie lang sind die Fristen?
Die Rückerstattung erfolgt auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel innerhalb von maximal 14 Tagen nach Eingang Deines Pakets in unserem Lager.
In Zeiten hoher Auslastung kann sich die Frist für die Rückerstattung verlängern -
DIE MARKE UND DIE PRODUKTE
Wann wird mein Produkt wieder verfügbar sein?
Manchmal können bestimmte Produkte Opfer ihres eigenen Erfolgs werden und deshalb vorübergehend nicht verfügbar sein. Wenn Du benachrichtigt werden willst, wenn der Artikel wieder auf Lager ist, gib bitte Deine E-Mail-Adresse auf der Produktseite an.Wo finde ich mein Produkt?
Wir haben leider keinen Überblick über die Bestände in den Geschäften und bitten Dich deshalb, Dich direkt an die Boutique in Deiner Nähe zu wenden.Kann ich meine Meinung zu einem Produkt äußern?
Dein Feedback ist für uns sehr wichtig, damit wir die Qualität unserer Produkte kontinuierlich verbessern können. Geh einfach auf die Seite des jeweiligen Produkts, um eine Bewertung abzugeben, und klicke auf „Bewertung schreiben“. Wir möchten Dich darüber informieren, dass jede Meinung von unseren Teams moderiert wird. Es behält sich das Recht vor, bestimmte Veröffentlichungen aufgrund ihres Inhalts abzulehnen. Weitere Informationen zu den Bewertungen findest Du hierWie kann ich mich auf eine Stellenanzeige oder ein Praktikum bewerben?
Wenn Sie sich für unsere Marke interessieren und sich bewerben möchten, sehen Sie sich regelmäßig den Bereich „Karriere“ an -
JÜNGERE FANS
Für wen sind die Produkte von Drunk Elephant geeignet?
Jeder kann die Drunk Elephant Produkte verwenden, aber nicht jedes Produkt ist für jeden Kunden geeignet. Bei Drunk Elephant geht es darum, zu verstehen, welche Produkte für die individuellen Hautprobleme benötigt werden. Unsere Produkte sind mit forschungsgestützten, hautfreundlichen Inhaltsstoffen formuliert und liefern klinisch nachgewiesene Ergebnisse.Sind die Produkte für alle Altersgruppen sicher?
Ja, aber natürlich nur bei einer sorgfältigen Verwendung der Produkte! Bei kleinen Kindern empfehlen wir, bei der Anwendung von Umbra eine kleine Menge des Produkts zuvor auf der Haut zu testen. Generell sind Hautpflegeprodukte mit Säuren für Kinder ab 13 Jahren geeignet.Kann Drunk Elephant auch für Babys benutzt werden?
Wir empfehlen, vor der Verwendung neuer Hautpflegeprodukte für Babys einen Kinderarzt zu konsultieren, da die Haut von Babys sehr empfindlich ist.Kann Drunk Elephant von Kindern benutzt werden?
Ja! Jedoch sollte nicht jedes Produkt aus unserem Sortiment von jüngeren Konsumenten unter 12 Jahren verwendet werden. Im Allgemeinen raten wir davon ab, Produkte zu verwenden, die eine hohe Konzentration an Wirkstoffen zur Lösung von bestimmten Hautproblemen enthalten, die in diesem Alter noch nicht vorhanden sind.
Wie immer empfehlen wir Eltern, jüngere Konsumenten unter 12 Jahren in der Verwendung der Produkte von Drunk Elephant und den zugehörigen Routinen anzuleiten und zu beaufsichtigen.
Bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.Welche Produkte von Drunk Elephant werden für Kinder empfohlen?
Für jüngere Konsumenten unter 12 Jahren, die sich für Hautpflege und die Entwicklung einer gesunden Routine interessieren, haben wir folgende sanfte Formulierung entwickelt.
Für das Gesicht:
Beste No. 9, Pekee, E-Rase, Slaai, Lala, Lippe, Virgin Marula Oil, Umbra SPF 30 Sonnenschutz, D-Bronzi, O-Bloos, F-Balm, B-Hydra und Wonderwild
Für Haare und Körper:
Cocomino und Silkamino Haarprodukte, Wild Marula Tangle Spray, Sili und Sili Whipped Body Lotions
Die oben genannten Formulierungen sind zwar eine gute Möglichkeit, aber nicht unbedingt notwendig.
Beginne langsam, mit nur einigen wenigen Basics (Cleanser, Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz), die dazu beitragen können, ein Leben lang eine gesund aussehende Haut zu bewahren.
Bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.Gibt es Produkte von Drunk Elephant, die für Kinder nicht empfohlen werden?
Ja. Jüngere Konsumenten, die nicht älter als 12 Jahre sind, sollten folgende Produkte aufgrund ihrer hohen Wirkstoffkonzentration nicht verwenden:
A-Passioni, A-Gloei, A-Shaba, B-Goldi, Babyfacial, Bouncy Brightfacial, C-Firma, Juju, Koffie Scrub, Protini Serum, Sweet Pitti, Scrubbi Bamboes, *T.L.C. Framboos, T.L.C. Glycolic Body Lotion und T.L.C. Happi Scalp Scrub.
Protini ist zwar sicher und sanft zur Haut, aber weniger geeignet, da ihre Hauptaufgabe darin besteht, die Kollagenproduktion der Haut zu fördern. In einem so jungen Alter wird Kollagen im Überfluss gebildet, sodass diese Formulierung weniger nützlich ist. Deshalb empfehlen wir Lala oder Virgin Marula Oil als erste Feuchtigkeitscreme für Kinder und Jugendliche.
*In Bezug auf T.L.C. Bei Framboos ist es eher eine Frage des Bedarfs und der Haut.
Obwohl es sich um eine absolut sichere Formulierung handelt.
Framboos ist auf die Reinigung der Poren ausgelegt, was für viele jüngere Konsumenten einfach noch nicht notwendig ist.
Wenn Du unter Pickeln und Mitessern leidest, kannst Du jedoch durchaus davon profitieren. Fange einfach langsam an, 1-3 Mal pro Woche, und achte darauf, dass Du jeden Tag einen Lichtschutzfaktor trägst, ohne Ausnahmen.Was ist mit Augencremes?
C-Tango & Ceramighty sind sichere, sanfte und nährende Augenpflegen für die Haut. Eine separate Augencreme ist nicht notwendig, da die spezifischen Bedürfnisse für ein solches Produkt bei jüngerer Haut wahrscheinlich einfach noch nicht vorhanden sind.
Deine Feuchtigkeitscreme (z. B. Lala) kann Dir alles geben, was du für die Augenpartie benötigst. Bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.Gibt es eine empfehlenswerte, einfache Routine für Kinder?
Ja! Für jüngere Konsumenten bis 12 Jahre genügt eine einfache Routine aus Cleanser, Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz.
Unser Beste No. 9 oder der Pekee Bar Cleanser für den Abend, gefolgt von ein paar Tropfen Virgin Marula Oil für eine ausgeglichene, mit Feuchtigkeit versorgte Haut, sind ein großartiges Beispiel.
Morgens sollte die Haut nicht gereinigt, sondern nur mit etwas Wasser gewaschen werden. Danach kann das Virgin Marula Oil aufgetragen werden. Anschließend wird der Sonnenschutz mit SPF 30 von Umbra aufgetragen.
Verwende Lippe am besten Tag und Nacht auf den Lippen.
Bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.
Wie immer empfehlen wir Eltern, jüngere Konsumenten unter 12 Jahren in der Verwendung der Produkte von Drunk Elephant und den zugehörigen Routinen anzuleiten und zu beaufsichtigen.
Bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.Kann Drunk Elephant von Jugendlichen verwendet werden?
Ja, Teenager können jedes Produkt von Drunk Elephant verwenden, je nach Ihrem Hautverhalten oder Ihren Bedürfnissen.
Denke daran, dass nicht alles notwendig ist und es wichtig ist, es langsam anzugehen.
Beginne mit den Basics, indem Du mit einer einfachen Routine aus Cleanser, Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz startest - meistens reicht das schon aus, um Probleme, wie Pickel oder Rötungen, zu beheben.
Füge bei Bedarf ein Produkt nach dem anderen hinzu. Lass den Produkten einige Wochen Zeit, um Ergebnisse zu erzielen, bevor Du etwas anderes hinzufügst.
Produkte, die eine hohe Konzentration an Wirkstoffen enthalten, können bei vielen Hautproblemen hilfreich sein.
Unsere Empfehlung ist, immer auf Deine Haut zu hören und bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.
Brich die Anwendung sofort ab, wenn eine Reizung auftritt und suche einen Arzt/Dermatologen auf.Gibt es Produkte von Drunk Elephant, die für Teenager nicht empfohlen werden?
Teenager können jedes Produkt von Drunk Elephant verwenden (auch Produkte mit Wirkstoffen). Je nach Ihrem Hautverhalten oder Ihren Bedürfnissen wird aber vielleicht nicht jedes Produkt benötigt.
Wir glauben daran, dass die wichtigsten Hautpflegebedürfnisse von Teenagern mit einem sanften Cleanser (Beste No. 9 oder Pekee), einer Basis-Feuchtigkeitscreme (Lala) und einem Sonnenschutz (wie unseren Umbra Sheer oder Tinte SPF 30) erfüllt werden können.
Unsere Empfehlung ist, immer auf Deine Haut zu hören und bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.Gibt es eine empfehlenswerte, einfache Routine für Teenager?
Für viele Teenager ist eine grundlegende Routine aus Cleanser, Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz ausreichend.
Du kannst die Haut abends mit Beste No. 9 reinigen und anschließend einen Pumpstoß Lala oder ein paar Tropfen Virgin Marula Oil auftragen. Morgens kann das Gesicht mit etwas Wasser gereinigt werden und dann erneut Lala oder Virgin Marula Oil aufgetragen werden. Anschließend kann der Sonnenschutz Umbra Sheer oder Tinte SPF 30 aufgetragen werden.
Bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen.
Wenn die oben beschriebene, grundlegende Routine nicht ausreicht, um auf Deine Hautprobleme (Mitesser, Pickel, übermäßig fettige Haut zu reagieren), solltest Du T.L.C. Framboos hinzufügen. Das Peeling-Serum mit 10% AHA/1,0% BHA zielt auf die Reinigung der Poren ab. Versuche es im ersten Monat nur 1-3 Mal pro Woche am Abend nach der Reinigung zu verwenden. Schaue dann, wie es bei Dir wirkt.
Bei Bedarf in die tägliche Abendanwendung integrieren.Gibt es eine empfehlenswerte Routine für Teenager, die mit Hautunreinheiten/Pickeln zu kämpfen haben?
Bei vielen Teenagern kann eine grundlegende Routine aus Cleanser (Beste No. 9), Feuchtigkeitscreme (Lala oder Virgin Marula Oil) und Sonnenschutz (Umbra) einen großen Unterschied bei Pickeln ausmachen. Dies geschieht nicht nur durch die Etablierung einer regelmäßigen Pflegeroutine, sondern auch durch die Eliminierung aller Inhaltsstoffkategorien, die die Haut stören und sensibilisieren können.
Zu Deiner Information:
Bei Drunk Elephant nennen wir sie die „Verdächtigen 6“, was sich auf die sechs Kategorien von Inhaltsstoffen bezieht, die die Ursache für viele Hautprobleme sind (wie Empfindlichkeit, Entzündungen und Pickel).
Aus diesem Grund wirst Du diese sechs Inhaltsstoffe in keinem unserer Produkte finden: Duft-/Farbstoffe, ätherische Öle, trocknende Alkohole, chemische Lichtschutzfilter, Natriumlaurylsulfat oder Silikone.
Wenn die oben beschriebene Basisroutine nicht ausreicht, um auf Deine Hautprobleme zu reagieren, solltest Du T.L.C.
Bitte kontaktieren Sie uns hier mit all Fragen. -
BEAUTY-BERATUNG
Du bist auf der Suche nach einer Beauty-Beratung?
Für eine persönliche Schönheitsberatung kannst Du uns gern hier kontaktieren
- Startseite
- Häufig gestellte Fragen