Skip to main content

WILLKOMMEN IN UNSEREM OFFIZIELLEN DEUTSCHEN SHOP - LET'S FALL #DRUNKINLOVE​

Nach unten scrollen

Hier findest Du einige unserer liebsten und neuesten Erfahrungsberichte. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, hatten wir schon bald weder Zeit noch Platz mehr, um sie alle festzuhalten. Vertrau nicht nur auf uns ...

Nachdem ich die #Suspicious6 aus meiner Hautpflegeroutine entfernt habe, habe ich beinahe alle meine Hautprobleme in den Griff bekommen.

Okay, ich mache das eigentlich nie, aber wenn Du über die Drunk Elephant Hautpflege-Linie nachdenkst ... GLAUBE DEM HYPE! Das ist meine #nofilter #nofoundation #noconcealer Haut. Sei ich als Erwachsene mit Akne und Rosacea kämpfe, war ich nicht mehr so selbstbewusst, wenn ich ohne Make-up das Haus verlassen habe. Nachdem ich die #Suspicious6 aus meiner Hautpflegeroutine verbannt hatte, konnte ich beinahe alle meine Hautprobleme in den Griff bekommen und die zu gesunder Haut zurückfinden. Dank Drunk Elephant finde ich, dass meine Haut mit 56 besser aussieht als mit 26. Ich freue mich darauf zu sehen, wie sie mit 66 aussieht: #drunkinlove #DrunkElephant #barewithus #suspicious6

@laurapasik

Ich bin fast 50 und meine Haut war seit meinen Zwanzigern nicht mehr so rein, mit Feuchtigkeit versorgt, gesund und strahlend.

Ich dachte, ich spreche mal für die Männer. Morgens: Beste No. 9, C-Firma Day Serum, Shaba Complex Eye Serum, Protini, Virgin Marula Oil. Abends: Juju Bar, T.L.C. Framboos, A-Passioni, Protini, Virgin Marula Oil. Am Sonntag, Babyfacial. Ich bin fast 50 und meine Haut war seit meinen Zwanzigern nicht mehr so rein, mit Feuchtigkeit versorgt, gesund und strahlend. Vielen Dank Drunk Elephant! #barewithus

@Patrickdricci

#DrunkElephant Produkte veränderten die Art, wie ich meine Haut pflege, die Ergebnisse sehe und wie ich mich fühle.

Nach Jahren des Kampfs gegen Akne während der Schulzeit, hartnäckigen Aknenarben als Folge und viel Geld für vielversprechende Produkte, die nicht richtig oder gut für meine Haut waren, veränderten Produkte von #DrunkElephant die Art und Weise wie ich meine Hautpflege, die Ergebnisse sehe und fühle. Früher verließ ich nie das Haus ohne Make-up, denn ich hasste meine Aknenarben und hatte Angst davor, meine Haut zu zeigen. DE Produkte haben nicht nur meine Narben verbessert, sondern auch die Gesamtqualität meiner Haut. Ich wünschte, ich hätte diese Marke früher entdeckt! ❤️💫

@peyton.tipton

  • Startseite
  • Berichte von echten Kunden von Drunk Elephant

willkommen bei
Drunk Elephant

Thanks for stopping by!
By the way, where are you?